2. Herren

Leider mußten wir unsere 2. Herren aus der SG LA/TW/WY schon früh in der Sasion wieder abmelden.

 

Unser Ziel ist es aber, in derSaison 2016/17, wieder mit einer eigenen  2. Herren  vertreten zu sein.

Unserer Vorstellung nach, soll diese 2. Herren aus jungen talentierten aber auch älteren erfahreren Spielern bestehen. Die Mannschaft ist als Unterbau und Sprungbrett für unsere 1. Herren gedacht.

 

Als Trainer haben sich:

 

Antonio Cordeiro

04921 – 66332

0177-3890717

a.cordeiro@gmx.de

 

und

 

Günter Claassen

0160-4780601

guenter.c@kabelmail.de

 

zur Verfügung  gestellt.

 

Alle interessierten Spieler möchten wir bitten, sich bei den Beiden zu melden oder auch gerne über info@sportfreunde-larrelt.de  und unser Kontaktformular.

Bitte sprecht auch Freunde und Bekannte an, die Lust haben bei uns im Verein zu spielen.

Das erste Training findet am 2 März 2016 statt.

Treffen 18:30 Sportheim Larrelt Traningsbeginn ist um 19:00 Uhr.

Alle Interesierte sind recht herzlich eingeladen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Sportfreunde Larrelt von 1928 e.V.