Bauch-Beine-Po

Gymnastikgruppe BauchBeinePo (BBP)

 

Leitung: Michaela Jansen

Wann: Mittwoch 18:45 Uhr

Wo: Sporthalle Larrelt

Die Bauch-Beine-Po Gruppe ist eine reine Frauengruppe gemischten Alters.
Wir treffen uns jeden Mittwoch von 18:45 – 19:45 Uhr in der Sporthalle Larrelt.

In der Sporthalle werden Bauch, Beine und Po trainiert.
Wir sind eine sehr lustige Truppe. Der sportliche aber auch der gesellige Faktor stehen bei uns an erster Stelle. Hier trainiert jeder seinen Körper und es wird der innere Schweinehund nur durch den eigenen Ehrgeiz überwunden.


Wir beginnen unsere Sportstunde immer mit einem Aufwärmprogramm. Danach folgen in der Regel die Gymnastikübungen bei flotter Musik. Hier steht uns in der Turnhalle eine Vielzahl Kleingeräten zur Verfügung. Zum Abschluss der Stunde wird nochmals gedehnt oder andere angenehme Dinge angewandt, um den Körper und Kreislauf auf den Normalzustand zurück zu bringen.

 

 

Zurzeit besteht die Gruppe aus ca.11 Mitgliedern und wir würden uns freuen, Neuzugänge in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. Sie sind stets herzlich willkommen.

 

 

Ansprechpartner

Michaela Jansen

Tel.04921/66818

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Sportfreunde Larrelt von 1928 e.V.