13.06.2018

Neue Bambinomannschaft

Vor einigen Wochen ist nun wieder eine neue Bambinomannschaft bei uns an den Start gegangen. Immer Mittwochs ab 16.00 Uhr trainieren die jüngsten Nachwuchsfußballer unter der fachlichen Anleitung der beiden Trainer Joel-Patrick Smidt und Ralf Raveling.

Mittlerweile sind nun schon bis zu 14 Kinder mit großen Eifer dabei. Weitere Kinder sind natürlich herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen und mitachen. Natürlich würden wir uns über weitere, interessierte Trainer freuen die bereits sind eine Mannschaft zu übernehmen .

 

30.05.2019

Nachbestellung Stickeralbum

Es besteht nun die Möglichkeit die Sticker bis zum 17.06.2018 zum Einzelpreis von 0,30 EUR nachzubestellen. 
Anliegendes Formular ausfüllen und mit Geldbetrag und frankiertem Rückumschlag bei einem Mannschaftsverantwortlichen oder direkt bei einem der Mitglieder des Orgateams abgeben.

 

Nachbestellung
Nachbestellung Sticker - Vorlage - 30.05[...]
PDF-Dokument [77.6 KB]

26.05.2018

Wir sind dabei...

In der aktuellen Ausgabe der Sport - Bild liegt ein WM - Spielplanposter. Auf der Rückseite dieses Poster sind diverse Vereinslogos von Vereinen unter dem Motto "Unsere Weltmeister der Herzen" abgedruckt. Ein Dankeschön an die Vereine und Ihre Mitglieder für die tollen Leistungen und das vorbildliche Engagement"....... und unser Logo ist mit dabei!!!

 

20.05.2018

1. Flutlichteinsatz

Am  Mittwoch den 16.08 wurde zum Nachholspiel unserer I.Herren gegen den TB Twixlum unsere Flutlichtanlage nun offiziell in Betrieb genommen.
Im Namen des gesamten Vereins, des Vorstandes und seiner Mitglieder bedanken wir uns bei ALLEN für die Dienstleistungen, das Engagement und Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt Frank Mühlbauer von der Firma Licht+Ton Mühlbauer aus Usingen. Von der der Beratung über die Planung bis hin zur Inbetriebnahme war es eine tolle Zusammenarbeit.

 

Gemeinsam haben wir wieder eine tolles Projekt umgesetzt.

20.05.2018

Stickeralbum Verkauf beendet

Am 19.05.2018 endete der Verkauf unser Stickernilder bei Multi im DOC und
Nah & Gut in Larrelt.

Aktuell arbeiten wir ab einer Lösung um Allen die Möglichkeit zu geben das Stickeralbum zu vervollständigen. Wir werden euch dann umgehend informieren.

13.05.2018

Neue Flutlichtanlage ist fertig

Am 13.05.2018 um 21:45 war es soweit. Erstmalig wurde im Beisein vieler Vereinsmitglieder die neue Flutlichtanlage eingeschaltet.

Neben der Flutlichtanlage wurde auch die neue Wegbeleuchtung fertig gestellt.

Die Bilder von den letzten Arbeiten und dem ersten Betrieb findet ihr hier:

 

Projekt Flutlicht

 

13.05.2018

3 Spieler verabschiedet

Am 05.05.2018 wurden 3 Handballer aus unserer 1. Herren verabschiedet nach langerjährigem Spielbetreib.

 

Beim letzten Punktspiel der dies jährigen Handball Saison gegen Morssum wurden der Torwart Sven Nessen und die Spieler Jan Kaufmann und Sebastian Stomberg von der Mannschaft und dem Fans gebührend verabschiedet. Mit einem Sieg wurde das alles noch gekrönt.

 

10.05.2018

Spendenaktion beim Sportwochenende

Spendenaktion beim Sportwochenende
Auch in diesem Jahr möchten die Sportfreunde Larrelt wieder einem wohltätigen Zweck zu unterstützen. Im Rahmen des Sportwochenendes (14.06. - 17.06.17) zum 90jährigen Bestehen des SV Larrelt haben wir uns entschlossen den Überschuß der Tombola und die Standgebühren des Flohmarktes im Rahmen des Familientages am Sa. 16.06.18 dem Verein "Leukin" zu spenden.
Weiterhin sind auch noch zahlreiche Aktionen geplant. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Mehr Infos in der Ausgabe der Emder Zeitung.
 

02.05.2018

Markt der Möglichkeiten

 

Auch in diesem Jahr gab es wieder für unsere Vereine die Chance, ihr besonderes ehrenamtliches Engagement auf dem "Markt der Möglichkeiten" in Wolfsburg am 28. April einem breiten Publikum zu präsentieren.

 

Dieser Einladung sind wir gefolgt und durften im Volkswagenwerk Wolfsburg unserStickeralbum präsentieren.

 

In den vier Stunden am Vormittag fanden wir Gelegenheit uns mit anderen Vereinen auszutauschen und Fragen rund um unser Stickeralbum zu beantworten. Das Album fand bei allen Anwesenden Vereinen, beim NFV-Präsidenten Herrn Günter Distelrath, NFV-Landesehrenamtsbeauftragten Herrn Hermann Wilkens, Leiter Volkswagen pro Ehrenamt Herrn Ralf Thomas und dem Ehrengast Herrn Piere Littbarski großen Anklang und bei vielen das Interesse zur Nachahmung gefunden.

 

Nach der Präsentation ging es zum gemeinsamen Mittagessen in die Volkswagen Arena, in den Club 45. Im Anschluss an das Mittagessen besuchten wir noch das Spiel des VFL Wolfsburg – Hamburger SV und das nur weil ihr es uns ermöglicht habt.

 

 

Nach dem Spiel traten wir dann zufrieden und stolz unsere Heimreise an.

 

Holger Büttner und Nicole Meyer sagen DANKE.

Danke dafür dass ihr unser Stickeralbum so toll angenommen habt, nur dadurch hatten wir die Chance bekommen dieses in Wolfsburg beim Markt der Möglichkeiten vorzustellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Sportfreunde Larrelt von 1928 e.V.