08.05.2019

Es ist geschafft.....

 

!!Meister!!

 

Gestern war der letzte Spieltag für die Larrelter Völkerballerinnen. Auch dieses mal hieß es am letzten Spieltag nochmal alles zu geben, denn der Meisterschaftstitel war noch nicht sicher. Zudem mussten die Larrelter auf einige Spielerinnen verzichten und holten sich deshalb Unterstützung vom Nachwuchs (Dunja Griesebock und Elisa Broer feierten ihr Debüt).

Die Larrelterinnen konnten durch diese Unterstützung nach und nach das Spiel für sich entscheiden. Somit gewannen die Völkerballerinnen das Spiel mit 2:0 Punkten, 4:0 Sätzen und 15:0 Personen und entschieden die Meisterschaft zum 3. mal für sich.

29.04.2019

Einladung zum Kaffeeklatsch

27.04.2019

Osterfeuer 2019

Am Ostersamstag wurde unser traditionelles Osterfeuer wieder ausgerichtet. Bei herrlichem Wetter feierten zahlreiche Besucher, nicht nur aus Larrelt komment, fröhlich bis spät in die Nacht.

Die Bilder dazu findet ihr auf unserer Galerie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Sportfreunde Larrelt von 1928 e.V.