Stand: 30.05.2018

90 Jahre SV SF-Larrelt

Stickeralbum

Nachbestellung Stickeralbum

Nachbestellungen sind leider nicht mehr möglich

Markt der Möglichkeiten

Am Sonnabend, den 28.04.2018 wurde unser Projekt "Ein Stickeralbum für den gesamten Verein" beim "Markt der Möglichkeiten" im Volkswagenwerk Wolfsburg präsentiert.
Nicole Meyer und Holger Büttner haben dort das Projekt dem NFV vorgestellt. Eine tolle Sache und Würdigung der Arbeit aller Beteiligten. Mehr Infos findet Ihr in den anliegenden Bildern.

Bilder 2. Tauschbörse

Am Freitag, den 13.04.2018 fand im Sportheim der Sportfreunde Larrelt die 2.Tauschbörse zum Stickeralbum statt. Es trafen sich wieder eine Menge Leute um die begehrten Sticker zu tauschen.  In den zwei Stunden gelang es dem ein oder anderen sein Album zu vervollständigen. Die dritte Tauschbörse ist für Mittwoch, den 18.04.2018 in der Zeit von 16.00 – 18.00 Uhr beim MULTI Markt im DOC in Emden geplant. Weitere Infos folgen dazu noch.

2. Tauschbörse

Am Freitag, den 13.04.2018 findet die 2.Tauschörse der Sticker für das Stickeralbum des SV Larrelt statt.
Du hast doppelte Sticker und möchtest gegen andere tauschen? Dann komme bei uns im Sportheim an der Wolfsburger Straße vorbei.
 

Verkaufstart am 24.03 bei Multi

Am 24.03.2018 geht es los

Offizielles Plakat zum Verkaufsstart

Hier ist es nun, das offizielle Plakat zum Verkaufsstart unseres Stickeralbums am 24.03.2018. Wir starten um 11.00 Uhr bei MULTI im DOC - Center. Dort gibt es dann die Sammelalben zum Preis von 5,00 EUR und die Bilder zum Preis von 0,60 EUR/je Tüte zu kaufen. Bis 13.00 Uhr ist der offizielle Kick-off geplant. Im Anschluß gibt es die Alben bei MULTI im DOC - Center und bei NAH+GUT Janssen bei uns im Ort in Larrelt zu kaufen.

 

Das 2. Fotoshooting ist erfolgt.

Fotoshooting Teil 2
Am Sonntag, 04.02.18 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 14.45 Uhr das Fotoshooting zweiter Teil. Wiederum wurden fast 350 Einzel-, Mannschafts- und Gruppenfotos gemacht. Alles lief wieder reibungslos. Dieses Mal aber nur mit einem Fotografen. Recht herzlichen Dank an Alle die mitgemacht und auch als Helfer unterstützt haben. Knapp 700 Fotos wurden nun an beiden Terminen gemacht. Jetzt wartet viel Arbeit auf das Orgateam. Jetzt erfolgt die Kontrolle und Gestaltung.

 

 

Das 1. Fotoshooting ist erfolgt.

Zeitplan für das Fotoshooting

In der PDF-Datei findet ihr den aktuellen Zeitplan für das Fotoshooting.

Wir bitten alle Beteiligten sich rechtzeitig im Sportheim einzufinden.

Fotoshootimg-Zeitplanpdf.pdf
PDF-Dokument [28.4 KB]

Das Fotoshooting beginnt

Am Dienstag, den 30.01.18 ab 16.00 Uhr und Sonntag, den 04.02.18 ab 11.00 Uhr planen wir von mehr als 500 Personen Einzel- und Gruppenfotos bei uns im Sportheim zu machen.

Damit das ganze möglichst zügig voran geht, möchten wir alle Teilnehmer bitte, schon im Vorfelde die Einverständniserklärung auszufüllen und zu unterschreiben.

 

Neben den Einverständniserklärungen haben wir euch auch ein Merkblatt mit Tipps für schöne Bilder zur Verfügung gestellt.

 

Wir wünschen schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß und denkt daran:

 

Immer schön lächeln

 

90 Jahre..... Stickeralbum für groß und klein
Die Sportfreunde Larrelt werden zum Vereinsjubiläum ein Stickeralbum für den gesamten Verein herausgeben. Ob klein oder groß, jung oder alt und ob als Einzel- oder Mannschaftsfoto. Alle Sparten und ehrenamtlichen Helfer sollen in irgendeiner Form hier vertreten sein. Mit dabei werden auch alle Mannschaften der JSG Emden-West und die Larrelter Spieler die aktuell beim Eintracht Emden spielen. Schon bald startet das Fotoshooting. Bis es soweit ist könnte Ihr euch auch hier weitere Infos holen: http://www.stickerfreun.de/
Zeitnah werden wir hier auf dieser Seite weiter Infos bekannt geben.
Wir würden uns natürlich über Geschäftspartner die uns mit einer Werbeanzeige unterstützen. Kontaktaufnahme gerne über: info@sportfreunde-larrelt.de  Wir beraten sie gerne.

Zeitungsberichte

Druckversion | Sitemap
© SV Sportfreunde Larrelt von 1928 e.V.