07.04.2021

Neuer Jugendkoordinator

Auch in der heutigen, nicht ganz so einfachen Zeit ist es uns gelungen ein neues, ehrenamtliches Mitglied zu gewinnen.

 

Wir können Oliver Fischer bei uns begrüßen. Er wird ab sofort das Amt des Jugendkoordinators für die A- bis hinab zu den Bambinos übernehmen.

 

Er tritt also u.a. die Nachfolge von Ingo Pannhoff an und übernimmt dazu auch den oberen Jugendbereich.

 

Oliver ist nicht nur Jugendtrainer sondern auch lizenzierter Torwarttrainer und würde sich da auch gerne bei uns im Verein einbringen wollen falls Bedarf besteht.

 

Die Mannschaften bzw. Jugendtrainer können sich gerne bei ihm melden.

 

E-Mail: fussball-jugend@sportfreunde-larrelt.de

 

Mobil: 0176 – 76668681

 

 

20.01.2021

Trainerteam verlängert


Wir haben mit dem Duo...Marten Sandmann und Thorsten Stomberg um eine weiter Saison verlängert.
Der Vorstand von Larrelt ist sehr zufrieden mit der Arbeit von dem Duo und die Mannschaft auch, somit stand aus unserer Sicht einer Verlängerung nichts im Wege...das Trainerteam fühlt sich vom Verein und der Mannschaft bestätigt, deshalb war die Verlängerung eine schnelle Runde Sache !!!

 

14.12.2020

Bericht Emder Zeitung

Ein recht herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren für Ihre Unterstützung.

06.10.2020

05.08.2020

04.08.2020

Ostfriesland Cup 2020 - Viertelfinale

Nach dem tollen Spiel und Sieg im Achtelfinale gegen Germania Leer steht unsere Mannschaft nun im Viertelfinale. Am Donnerstag, den 13.08.20 trifft man auf den Landesligisten GW Firrel. Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr auf der Anlage in Firrel. Wir werden uns um das entsprechende Kartenkontingent bemühen und den Vorverkauf starten. Wir werden ebenfalls versuchen einen Bus für die Fans fahren zu lassen. Nähere Infos folgen dazu in Kürze.

12.07.2020

Neuer Werbepartner

Trotz schwierigen Zeiten halten nach wie vor unsere Sponsoren bei uns zur Stange und bleiben uns treu. Es ist uns sogar gelungen einen neuen Werbepartner für zwei Bandenwerbeflächen (auf dem Sportplatz und an der Wolfsburger Straße) zu bekommen. Wir bedanken uns recht herzlich bei

Thilo Hoppen - Bausparkasse Schwäbisch Hall AG für die Unterstützung. Selbstverständlich geht der Dank auch an alle anderen Sponsoren die nach wie vor dabei sind und bleiben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Sportfreunde Larrelt von 1928 e.V.