Fußballcamp  vom 10.10-12.10.2024

Vom 10.10.2024 bis zum 12.10.2024 habt Ihr die Möglichkeit an einem Fußballcamp auf unser Sportanlage in Larrelt teilzunehmen. Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter diesem Link:

Fußballcamp

Fleyer
Superkicker Weihnachtsflyer.pdf
PDF-Dokument [1.8 MB]

25.07.2023

2. Dartautomat

Nach dem der DC Grün Weiß Larrelt im Januar in den Ligabetrieb gestartet ist, gab es jetzt Zuwachs in Form eines 2. Dartautomaten.

 

Für unsere Dartspieler bedeute das zusätzliche Gerät bessere Trainingsmöglichkeiten, und wurde auch sogleich entsprechend eingeweiht.

 

An dieser Stelle noch einmal der Aufruf an alle die es mal mit Dart probieren möchten.

Schaut einfach unverbindlich vorbei.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19:00 Uhr im Neuen Sportheim.

 

17.11.2022

Dart

Start des Ligabetriebes

Es ist soweit für unsere Sportfreunde Larrelt!

Unsere Sparte Darten wird in die Kreisliga A der ODL - Ostfriesische Dart Liga aktiv sein! Wir haben uns einige Zeit gegeben um zueinander zu finden. Jetzt sind wir in der Liga mit 12 Dartern gemeldet.

Wir wissen nicht ob wir eine Chance haben in der Liga zu bestehen, aber wir freuen uns auf neue Mannschaften bzw.Menschen die wir kennen lernen können. Natürlich bleibt es dabei, das wir immer gerne neue Leute kennen lernen möchten, die uns immer Mittwochs Abends im Vereinsheim um 19 Uhr treffen können. Bei uns gibt es keine Generationen bzw. Geschlechterfrage. Ein jeder ist herzlich willkommen. Unser erstes Spiel in der Liga ist am 28.01.23 ! Auch Leute die eventuell noch bei uns in die Mannschaft möchten sind gerne gesehen und können bei Sympathie noch in der Liga nach gemeldet werden.

Liebe Grüße vom DC GRÜN WEIß LARRELT und Good Darts!

Neue Spielerbänke

03.07.2022

Handball weibliche D-Jugend

Da das letzte Spiel der weibl. Jugend D gegen Ostrhauderfehn abgesagt wurde, und die Meisterschaft nicht richtig gefeiert werden konnte, hat Bernd Kaufmann ein kleines internes Turnier gestartet. 
Vor ab wurden 3 Mädels verabschiedet, die jetzt in der weibl. Jugend C spielen müssen.
 
In gelb Jasmin Nessen, in Orange Linda Pults, in grün Jana Poets.
 

15.12.2021

Herzlichen Glückwunsch !!!!

 

E1 der JSG Emden-West feiert Staffelmeisterschaft.

 

Kurz vor Beginn der Winterpause konnte die E1 Jugend der JSG Emden-West (Jahrgang 2011/2012) die Staffelmeisterschaft in der Ostfrieslandklasse A erringen. Den letzten Schritt zur verlustpunktfreien Saison haben die Larrelter Jungs bei ihrem Auswärtsspiel auf Borkum gemacht und somit wurde dieser Ausflug auf die Insel zur idealen Mannschaftsfahrt. Die Stimmung war somit bei allen Beteiligten auf der Heimfahrt mit der Fähre hervorragend und es wurde kräftig gefeiert. Als Belohnung für eine tolle Saison gab es für jeden Spieler einen Pokal. Im neuen Jahr  werden dann neue Staffeln mit den anderen Siegern gebildet. Man wird sehen, ob der Emder Nachwuchs dann ebenfals eine wichtige Rolle spielen kann. Bedanken möchte sich die Mannschaft bei der Elternschaft, die sich immer wieder aktiv einbringt, die Kinder mit Getränken und kleineren Leckereien bei den Spielen versorgt und selbst bei der Fahrt auf die ostfriesische Insel zahlreich mitgefahren  ist.

 

Für die E1 der JSG Emden-West spielen

 

Nico Bruns, Florian Lüppen, Till Hieronimus, Lion Pannhoff, Lennox Harm, Philipp Konieczny, Kilian Nehaenko, Coos Rijpma, Lian Bakker, Antonio Afonso, Mathis Fritz, Jacob Friesenborg, Neo Stomberg, Raùl Suchanka, Luca Memenga, Fynn-Luca Klingenberg

 

Trainer: Antonio Afonso, Ingo Pannhoff, Jörgen Klingenberg

03.12.2021

Larrelterinnen holen sich die ersten Punkte 

Handball Larrelt weibl. Jugend B 

Nach dem letzten Spiel und der hohen Niederlage hieß es für die Larrelterinnen,, abhaken und im kommenden Spiel besser machen".

SV SF Larrelt  - HSG 08 Middels/Plaggenburg

In der 1. Halbzeit spielten die Gastgeberinnen vorsichtig und verhalten. Die Abwehr ließ auf beiden Seiten wenig zu so dass der Halbzeitstand eher an einem Fußballergebnis erinnerte (4:4).
Für die 2. Halbzeit hatten sich die Larrelterinnen einiges vorgenommen um das Spiel zu gewinnen. 
Die Abwehr stand jetzt noch besser und die daraus gewonnenen Bälle wurden mit  gezielten und schnellen Angriffen mit Torerfolgen belohnt. Auch Sophie Heinks im Tor parierte in der 2. Halbzeit etliche Würfe der Gäste und stärkte damit ihrem Team noch mehr den Rücken. Die Gäste konnten dem nichts mehr entgegensetzen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben die Larrelterinnen am Ende mit 18:8 gewonnen.

Larrelt:
Sophie Heinks, Hannah Broer (1), Mara Verlee, Yara Griesebock (2), Vanessa Beckmann, Fiona Lüken, Nicole Keierleber, Liska Winterland(4), Laura Bronsema(4), Nieke Sandmann(5), Lara Bohlen(2),
 

01.09.2021

Wir auf Instagram

Unser Verein ist nun auch bei Instagram vertreten.

 
Die drei jungen Vereinsmitglieder Joris Saueressig, Thomas de Vries und Dominik Mammen haben sich bereit erklärt dort auf unseren Verein aufmerksam zu machen und die Öffentlichkeit mit Neuigkeiten zu versorgen.
 
Man findet unsere Seite bei Instagram unter: sv_sportfreunde_larrelt_
 

Wer möchte das Beiträge oder Infos rund um den Sportverein hier veröffentlich werde sollen, der kann gerne diese Infos an die folgende email senden: svsflarrelt@gmail.de

 Oder ein Anruf bzw. Whatsapp Nachricht an Joris Saueressig – 0162-3594104  senden.

Übungsleiter/in gesucht

Für unsere Jüngsten im Bereich Kinderturnen suchen wir eine/n Übungsleiter/in.

 

Bei Interesse oder weiteren Fragen steht euch unsere Jugendwartin Renate Zumkeller gerne zur Verfügung.

 

E-Mail : jugendwartin@sportfreunde-larrelt.de

20.01.2021

Trainerteam verlängert


Wir haben mit dem Duo...Marten Sandmann und Thorsten Stomberg um eine weiter Saison verlängert.
Der Vorstand von Larrelt ist sehr zufrieden mit der Arbeit von dem Duo und die Mannschaft auch, somit stand aus unserer Sicht einer Verlängerung nichts im Wege...das Trainerteam fühlt sich vom Verein und der Mannschaft bestätigt, deshalb war die Verlängerung eine schnelle Runde Sache !!!

 

14.12.2020

Bericht Emder Zeitung

Ein recht herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren für Ihre Unterstützung.

06.10.2020

05.08.2020

04.08.2020

Ostfriesland Cup 2020 - Viertelfinale

Nach dem tollen Spiel und Sieg im Achtelfinale gegen Germania Leer steht unsere Mannschaft nun im Viertelfinale. Am Donnerstag, den 13.08.20 trifft man auf den Landesligisten GW Firrel. Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr auf der Anlage in Firrel. Wir werden uns um das entsprechende Kartenkontingent bemühen und den Vorverkauf starten. Wir werden ebenfalls versuchen einen Bus für die Fans fahren zu lassen. Nähere Infos folgen dazu in Kürze.

12.07.2020

Neuer Werbepartner

Trotz schwierigen Zeiten halten nach wie vor unsere Sponsoren bei uns zur Stange und bleiben uns treu. Es ist uns sogar gelungen einen neuen Werbepartner für zwei Bandenwerbeflächen (auf dem Sportplatz und an der Wolfsburger Straße) zu bekommen. Wir bedanken uns recht herzlich bei

Thilo Hoppen - Bausparkasse Schwäbisch Hall AG für die Unterstützung. Selbstverständlich geht der Dank auch an alle anderen Sponsoren die nach wie vor dabei sind und bleiben.

Druckversion | Sitemap
© SV Sportfreunde Larrelt von 1928 e.V.