06.10.2020

05.08.2020

04.08.2020

Ostfriesland Cup 2020 - Viertelfinale

Nach dem tollen Spiel und Sieg im Achtelfinale gegen Germania Leer steht unsere Mannschaft nun im Viertelfinale. Am Donnerstag, den 13.08.20 trifft man auf den Landesligisten GW Firrel. Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr auf der Anlage in Firrel. Wir werden uns um das entsprechende Kartenkontingent bemühen und den Vorverkauf starten. Wir werden ebenfalls versuchen einen Bus für die Fans fahren zu lassen. Nähere Infos folgen dazu in Kürze.

12.07.2020

Neuer Werbepartner

Trotz schwierigen Zeiten halten nach wie vor unsere Sponsoren bei uns zur Stange und bleiben uns treu. Es ist uns sogar gelungen einen neuen Werbepartner für zwei Bandenwerbeflächen (auf dem Sportplatz und an der Wolfsburger Straße) zu bekommen. Wir bedanken uns recht herzlich bei

Thilo Hoppen - Bausparkasse Schwäbisch Hall AG für die Unterstützung. Selbstverständlich geht der Dank auch an alle anderen Sponsoren die nach wie vor dabei sind und bleiben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Sportfreunde Larrelt von 1928 e.V.