Handball

 

Hallo liebe Handballfreunde,

schön, dass ihr auf unserer Seite seid.

WIR SUCHEN DICH!

 

Die Handballabteilung der Sportfreunde Larrelt stellt sich vor.

Unsere Sparte hat mittlerweile über 200 Mitglieder in vielen Jugend und Senioren Mannschaften.
Wir bieten für alle Jahrgänge Trainingsgruppen und Mannschaften an. Im Seniorenbereich haben wir 3 Damen- und 2 Herrenmannschaften. Im Jugendbereich haben wir viele Teams im Spielbetrieb plus der kleine Handballnachwuchs der Spiele in Turnierform spielt.
Ob Anfänger, Oldie, Wiedereinsteiger, Trainer, Student, weiblich oder männlich bei uns seid ihr Alle willkommen.
Leistungsorientierten Handball oder Freizeithandball findet ihr bei uns.
Wir haben eine Partnerschaft mit der Hochschule Emden/Leer, dadurch besteht die Möglichkeit für studierende Handballer(innen) an unseren Trainingseinheiten teilzunehmen und das kostenfrei.
Auch haben wir die Jugendhandballsparte neu strukturiert. Die Handballsparten der drei Dorfvereine SV SF Larrelt, FT Groß Midlum und der TuS Pewsum gehen in Ihrer Jugendarbeit neue Wege. Die Kinder werden als Minis bzw. F- und E-Jugend in den Vereinsstützpunkten‘ an die Sportart herangeführt. Für die Teilnahme am Spielbetrieb oder für Turniere können die Kleinsten frühzeitig gemischt und zu spielfähigen Mannschaften zusammengezogen werden. Durch den Zusammenschluss können wir aber durchgängige
Trainingsangebote von den Minis bis zur A-Jugend anbieten.
Bei vielen internen Events treffen sich die Kleinen und die Großen, so dass unsere Mannschaften auch immer den Kontakt untereinander halten. Zum Beispiel gibt es gemeinsame Aufenthalte bei großen Turnieren, gemeinsame Fahrten zu Spielen der Handballbundesliga, interne Turniere und Handballfeste für die Sparte.
Wenn du das Spannend findest bei uns mitzumachen bist DU herzlich eingeladen bei uns
vorbeizukommen.
Die Trainingszeiten entnimmst du bitte auf den Seiten der einzelnen Mannschaften. Ruf an oder komm vorbei. Wir freuen uns!

 

Ansprechpartner

 

Spartenleiter Handball

Jan Kaufmann

Tel. 0174/8449455

E-Mail: handball@sportfreunde-larrelt.de

Senioren-Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen aller Mannschaften finden sie aktuell unter

hvn-handball.liga.nu

JSG Larrelt,Pewsum & Groß-Midlum finden sie aktuell unter

hvn-handball.liga.nu

Druckversion | Sitemap
© SV Sportfreunde Larrelt von 1928 e.V.