Handball

 

Hallo liebe Handballfreunde,

schön das ihr auf unserer Seite seid.

WIR SUCHEN DICH!

Die Handballabteilung der Sportfreunde Larrelt stellt sich vor.


Unsere Sparte hat zurzeit fast 200 Mitglieder in 11 Mannschaften, von den ganz Kleinen bis zur Landesklasse der Damen.
Wir bieten für alle Jahrgänge Trainingsgruppen und Mannschaften an. Im Seniorenbereich haben wir 4 Damen- und 2 Herrenmannschaften. Im Jugendbereich gibt es Mannschaften in den Jahrgängen 2001 – 2012. 
Ob Anfänger, Oldie, Wiedereinsteiger, Trainer, Student, weiblich oder männlich bei uns seid ihr Alle willkommen.
Leistungsorientierten Handball oder Freizeithandball findet ihr bei uns.

Wir haben eine Partnerschaft mit der Hochschule Emden/Leer, dadurch besteht die Möglichkeit für studierende Handballer(innen) an unseren Trainingseinheiten teilzunehmen und das kostenfrei.

Bei vielen internen Events treffen sich die Kleinen und die Großen so dass unsere Mannschaften auch immer den Kontakt untereinander halten. Zum Beispiel gibt es gemeinsame Aufenthalte bei großen Turnieren, gemeinsame Fahrten zu Spielen der Handballbundesliga, interne Turniere und Handballfeste für die Sparte.

Wenn du das Spannend findest bei uns mitzumachen bist DU herzlich eingeladen bei uns vorbeizukommen.

Die Trainingszeiten entnimmst du bitte auf den Seiten der einzelnen Mannschaften. Ruf an oder komm vorbei. Wir freuen uns!


--------------------------------------------------------------------------------

Auf den Mannschaftsseiten die einzelnen Spielklassen angeben wo sie spielt.

 

 

 

Ansprechpartner

 

Spartenleiter Handball

Jan Kaufmann

Tel. 0174/8449455

E-Mail: handball@sportfreunde-larrelt.de

Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen aller Mannschaften finden sie aktuell unter

hvn-handball.liga.nu

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Sportfreunde Larrelt von 1928 e.V.